Stammtischrunde vom 05.09.2016

Die Geocoinjunkies haben sich am 05.09.2016 wieder in der PodWG zu einer neuen Stammtischrunde getroffen um über ihr gemeinsames Hobby zu reden.

Viel Spaß beim hören, the CoinAddicts

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde auf dem TeamSpeakServer der PodWG produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von der CoinCommunity gemeinsam entwickelt und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Der „GeoCoinStammtisch“ ist unter diesem Namen auch z.B. bei Itunes, Podster, Feedburner und vielen anderen Hostern zu finden.  Natürlich freuen wir uns über Kommentare und über Bewertungen hier auf dem Blog, aber auch auf diesen Plattformen. Danke, das BackOffice

2 Kommentare

  • Hallo zusammen. Wieder mal eine schöne Folge gehört. Ich freu mich immer total auf die Konserven da ich aus familiären und beruflichen Gründen leider nicht live dabei sein kann. Aber das muss ich mal ändern. LG Dirk

  • Moin,
    ich habe bisher nur den Anfang gehört, möchte aber zum LEGO-Signal ein paar Informationen vermitteln:
    Beine, Arme und Oberkörper sind Standard-Lego Teile.
    Beim Kopf bin ich mir nicht sicher, ob die Antenne gelb angemalt oder als zweites Teil eingesteckt ist. Die Froschhände scheinen auch eine Extra-Konstruktion zu sein, es sei denn in der Menge der ganzen neuen Serien wie StarWars, Harry Potter oder anderer Filme wurden schon Froschhände konstruiert.
    Soweit ich mitbekommen habe ist das Patent für Legosteine vor wenigen Jahren abgelaufen, „kompatible“ Steine sind also inzwischen legal auf dem Markt, soweit ich weiss aber nicht mit 1:1-Kopien der Minifigs.
    Ich gehe also stark davon aus, dass hier original-Lego verkauft wird, finde es allerdings etwas seltsam, dass auf der Verpackung nicht das rote LEGO-Logo zu sehen ist.
    Viele Grüße
    Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.