Stammtischrunde vom 08.08.2016

Die Geocoinjunkies haben sich am 08.08.2016 wieder in der PodWG zu einer neuen Stammtischrunde getroffen um über ihr gemeinsames Hobby zu reden.

Viel Spaß beim hören, the CoinAddicts

😉

Heute mal eine kleine freie Themennacht.

Und es gesellt sich ein Coin Muggel zu uns und löchert mit fragen

 

Diesmal wird ein Komplett Satz der AS 350 Écureuil verlost. Ihr habt ab jetzt noch eine Woche Zeit ein  Kommentar unter der Folge zu hinterlassen. Viel Glück

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde auf dem TeamSpeakServer der PodWG produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von der CoinCommunity gemeinsam entwickelt und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Der „GeoCoinStammtisch“ ist unter diesem Namen auch z.B. bei Itunes, Podster, Feedburner und vielen anderen Hostern zu finden.  Natürlich freuen wir uns über Kommentare und über Bewertungen hier auf dem Blog, aber auch auf diesen Plattformen. Danke, das BackOffice

3 Kommentare

  • War wieder interessant Euch zu lauschen.
    Coin aus Deutschland …. in Zinn gießen wäre doch eine Möglichkeit 🙂
    Grüße von Peter sax114

  • Einen Kommentar hinterlassen..klar
    KOMMENTAR…
    Ansonsten wieder eine tolle Folge, am meisten Spaß hat mir diesmal der Coin Muggel gemacht
    Macht alle weiter so..
    Lieben Gruß Reppi

  • Hallo zusammen,

    auch dieser Stammtisch war wieder sehr kurzweilig und toll zu hören. Ich habe zwar ein paar Coin aber ich fühle mich immer so unwissend wenn ich euch zuhören und lerne immer wieder dazu. 🙂

    Vielen Dank für die vielen Info´s

    Black Teddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.