Stammtischrunde vom 11.07.2016

Die Geocoinjunkies haben sich am 11.07.2016 wieder in der PodWG zu einer neuen Stammtischrunde getroffen um über ihr gemeinsames Hobby zu reden.

Viel Spaß beim hören, the CoinAddicts

😉

 

 

Auch dieses mal findet wieder eine Verlosung statt.Diesmal gibt es für euch die Chance

auf die Avroair Spitfire Geocoin in der North African Theatre RE 100 Edition.

 

Viel Glück für alle Teilnehmer.

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde auf dem TeamSpeakServer der PodWG produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von der CoinCommunity gemeinsam entwickelt und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Der „GeoCoinStammtisch“ ist unter diesem Namen auch z.B. bei Itunes, Podster, Feedburner und vielen anderen Hostern zu finden.  Natürlich freuen wir uns über Kommentare und über Bewertungen hier auf dem Blog, aber auch auf diesen Plattformen. Danke, das BackOffice

10 Kommentare

  • Wieder eine Klasse Folge…

  • Bei aktuell 3800 registrierten Codes für die LOST Skull und laut den Auflagen im Wiki ohne die RE sind es 2280…
    Da kommt wohl noch mehr 😉

  • Aus der Konserve am heutigen Dienstag die aktuelle Folge gehört! Klasse, sehr interessante und kurzweilige Themenauswahl. Bis zur kommenden Woche 🙂

  • Leider konnte ich wieder nicht live dabei sein. Aber die Konserven hör ich mir immer sehr gern an. Es macht mir einfach Spaß euch zuzuhören. LG Dirk

  • Na ja, der Gèrard soll ja auch was zu tun bekommen 😉
    Verlosung ist immer ein Zauberwort und schon kommen die Kommentare 😉
    Gruß in die Runde, Micha

  • ähm, tolle sendung, gefällt mir schon immer… 🙂

    (an verlosung teil nehm)

    gruss,
    palk.

    P.S. wenn ich gewinnen sollte gerard, schick die coin doch bitte marlies. ich glaube zwischen den zeilen gehört zu haben, dass sie die haben möchte. mir gefällt sie nämlich nicht so. also die coin. nicht die marlies. 😉

  • Andreas Peters

    Moin!
    Der Termin 01.07.2017 für das GCHN Sommerfest steht, das Orgateam von diesem Jahr wird nächstes Jahr wieder das Event machen. Auch wenn es keine neue Coin geben wird, wird es lohnen!
    Vielen Dank für das tolle Feedback!
    LG Andreas aka angeliter

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir heute das erste mal den Stammtisch aus der Konserve angehört. Ihr hatte über zwei neue Coin gesprochen die gemacht werden sollen. Jemand hatte dann bei Facebook wärend der Sendung die Bilder dieser Coin dann Online gestellt. Leider kann ich diese nicht finden.

    Liebe Grüße

    Black Teddy

  • Immer wieder interessant die Konserve zu hören.
    Die Moderation ist auch immer sehr gut und die Themenauswahl stimmt auch.
    Ich freue mich immer, wenn wieder etwas hochgelegen wurde.
    Macht weiter so.

    Beste Grüße
    Meik

  • Wie immer eine kurzweilige Folge und die Welt der Coiner bleibt für mich weiter interessant. Ich habe mir mal die Coin zum gewinnen angeschaut und mir gefällt sie ganz gut. Ich wäre dann sehr gerne im Verlosungstopf… Gerard und Co. macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.