Stammtischrunde vom 04.07.2016

Die Geocoinjunkies haben sich am 04.07.2016 wieder in der PodWG zu einer neuen Stammtischrunde getroffen um über ihr gemeinsames Hobby zu reden.

Viel Spaß beim hören, the CoinAddicts

😉

 

 

Auch dieses mal findet wieder eine Verlosung statt.Diesmal gibt es für euch die Chance zwei Coins aus dem Hause der Kingz zu gewinnen.

Und zwar die LostSkyline Geocoin Shelter und Tower in nder Spring Edition.

Viel Glück für alle Teilnehmer.

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde auf dem TeamSpeakServer der PodWG produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von der CoinCommunity gemeinsam entwickelt und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Der „GeoCoinStammtisch“ ist unter diesem Namen auch z.B. bei Itunes, Podster, Feedburner und vielen anderen Hostern zu finden.  Natürlich freuen wir uns über Kommentare und über Bewertungen hier auf dem Blog, aber auch auf diesen Plattformen. Danke, das BackOffice

6 Kommentare

  • Roger Bürgin

    Wieder mal ein toller Stammtisch… Gerard, du machst das echt gut…

  • Heute zum ersten Mal den Stammtischpodcast gehört, nachdem der liebe Peter mich in Essen darauf aufmerksam machte. Eine sehr unterhaltsame Sendung, die gut neben der Büroarbeit im Hintergrund laufen konnte. Auch wenn es von mir zu Anfang der Geocacherzeit mal den Spruch gab „das billige Chinametall sammeln wir aber nicht auch noch“ … naja … myGeoDB sagt alles über das „nicht auch noch“ 😀

  • Jörg Neurohr

    Auch ich freue mich immer auf die Konserve 😄 Kleiner Themenvorschlag für den nächsten Podcast : Kann man sich auf geocaching.com auch nur Caches anzeigen lassen in denen gerade Coins liegen , oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

    Gruß Miesegreet

  • Wieder mal eure Konserve gehört. Hat mir wie immer super gefallen. Weiter so, mal schauen ob ich heut abend live dabei sein kann. LG Dirk

  • Hallo 🙂

    Bin zwar keine Coinerin aber finde es immer wieder interessant wie groß doch die Szene ist und was man alles so an Coins bewundern kann 🙂
    Oft muss ich auf die Konserve zurück greifen da ich Montags zumeist Spätdienst habe vielleicht schaffe ich es mal live euch zu zuhören 🙂

    Macht weiter so

    Gruß Elli

  • Wie immer wieder eine tolle Sendung vom Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.