Stammtischrunde vom 02.05.2016

Die Geocoinjunkies haben sich am 02.05.2016 wieder in der PodWG zu einer neuen Stammtischrunde getroffen um über ihr gemeinsames Hobby zu reden.

Viel Spaß beim hören, the CoinAddicts

😉

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde auf dem TeamSpeakServer der PodWG produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von der CoinCommunity gemeinsam entwickelt und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Der „GeoCoinStammtisch“ ist unter diesem Namen auch z.B. bei Itunes, Podster, Feedburner und vielen anderen Hostern zu finden.  Natürlich freuen wir uns über Kommentare und über Bewertungen hier auf dem Blog, aber auch auf diesen Plattformen. Danke, das BackOffice

Ein Kommentar

  • aloha.

    ein kommentar nicht direkt zu dieser episode, mehr so generell und eine frage. 😉

    gerard hatte ja bei facebook gefragt was es für ideen für themen gibt. leider ging er nicht auf meinen vorschlag ein, sich pro folge eine coin vorzunehmen und über die mal etwas genauer zu berichten, eventuell mehr infos als in der coinwiki dazu steht und vielleicht auch mit einem interview zu einem erschaffer. ihr habt das letzte folge recht gut mit dieser zeit-coin gemacht (für meinen persönlichen geschmack etwas zu lang, weil mich die coin eben nicht so gut gefällt, aber wie gesagt, das ist mein persönlicher geschmack 😉 ). das erfordert natürlich immer ein wenig recherchearbeit, aber bei eurem coinererfahrungen hat bestimmt auch der ein oder andere von eurer „festen crew“ viel zu erzählen. 🙂

    dann 2 fragen (ich weiss, ich sprach anfänglich nur von einer, ich hab geflunkert um nicht gleich abzuschrecken 😉 ):

    1: könnt ihr mir was über die „goliath zu regensburg“ coin (z.b. hier: http://coord.info/TB1KEDP ) sagen? gibt leider keinen coinwiki eintrag und auch das netz ist dazu informationssparsam.

    2: ich hab ein faible für regionale coins, solche kleinauflagen, die am besten irgendwelche regionalen sehenswürdigkeiten darstellen. (habe ja mit den neuen cottbus coins auch meine finger ordentlich bei einer mit drin gehabt. wir haben dafür viel facebook werbung etc gemacht.) habt ihr eine idee wo ich so eine art „datenbank“ mit solchen coins finde? könnt ihr welche empfehlen, die schick aussehen? möchte jetzt ungern die coin gesamtliste ( https://www.geocaching.com/track/geocoinslistall.aspx ) durchblättern und ~8000 coins nach ihrem namen her prüfen, ob die vielleicht interessant sind.

    LG,
    palk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.