Stammtischrunde vom 22.02.2016

Die Geocoinjunkies haben sich am 22.02.2016 wieder in der PodWG zu einer neuen Stammtischrunde getroffen um über ihr gemeinsames Hobby zu reden.

GCS-Episodenlogo-22-02-2016

Spagetti Flying Monster Geocoin

Sea sheaperd Geocoin Idee von Arne, gibt es schon?

Was haben Bunte Coins mit Absinth zu tun ?

Teure T666 bei ebay

Cache Dragon Geocoin

Frauen und Ihre Coins

Verschiedene Lasershops

Glitzerne Bären

Augenkrebscoins

Zerbrochene Geocoin von Peter

Coinaufbewahrungen

Große Pinsammlungen

Mygeodb – Bezahlen – ja oder nein

und vieles mehr

😉

Viel Spaß beim hören, the CoinAddicts

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde auf dem TeamSpeakServer der PodWG produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von der CoinCommunity gemeinsam entwickelt und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Der „GeoCoinStammtisch“ ist unter diesem Namen auch z.B. bei Itunes, Podster, Feedburner und vielen anderen Hostern zu finden.  Natürlich freuen wir uns über Kommentare und über Bewertungen hier auf dem Blog, aber auch auf diesen Plattformen. Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links des Plattformbetreibers handeln. Danke, das BackOffice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.